Blood Shot: Willkommen im Krieg gegen den Terror (BDRip) - » Action <!--if(» Streams)-->- » Streams<!--endif--> - - Flash-Moviez.Tv - Deine StreamSource # 1

 
Hauptseite » Artikel » » Streams » » Action

Blood Shot: Willkommen im Krieg gegen den Terror (BDRip) - ONLINE SCHAUEN


Scheich Bob (Brad Dourif) ist gegenwärtig einer der gefürchtetsten Terroristen der Welt und plant nun den ultimativen Schlag gegen die USA: Gemeinsam mit seiner Gefolgschaft bastelt er an einer Atombombe, um diese im Herzen von Los Angeles hochgehen zu lassen. Doch die USA haben eine Geheimwaffe in petto, von der Bob nichts ahnt. Der Geheimdienst hat einen Vampir (Michael Bailey Smith) rekrutiert, der bereits eine Selbstmordattentäterzelle zerlegt hat und sich nun dicht auf den Spuren des Scheichs befindet. Er muss sich jedoch mit dem nicht sehr fähigen Cop Rip (Brennan Elliott) rumschlagen, der es bevorzugt, den Vampir zu bekämpfen, womit er nicht nur die Mission, sondern auch seine Frau in Gefahr bringt. Wird das ungleiche Paar es schaffen, mit vereinten Kräften die drohende Katastrophe zu verhindern?

Action,Komödie,Horror




Kategorie: » Action | Aufrufe: 992 | Kommentare: 0 | Bewertung: 0.0/0                     Defekten Stream Melden !

Film Tipps
Brown Mountain - Alien Abduction (BDRip.x264)
Falcon Rising (BDRip.x264)
Dark World - Das Tal der Hexenkönigin (BDRip)
Gothika (DVDRip.x264)
Afro Samurai: Resurrection (DIRECTORS.CUT.BDRip)
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]
-->

Ëó÷øàÿ ðèï ñòóäèÿ!

BIG CHAT!
MINI CHAT ÖFFNEN/SCHLIESSEN