The Pact 2 - Es ist noch nicht vorbei... (BDRip.x264) - » Horror <!--if(» Streams)-->- » Streams<!--endif--> - - Flash-Moviez.Tv - Deine StreamSource # 1

 
Hauptseite » Artikel » » Streams » » Horror

The Pact 2 - Es ist noch nicht vorbei... (BDRip.x264) - ONLINE SCHAUEN


Mit dem Tod des berüchtigten "Judas"-Killers, der durch die Hand von Annie Barlow (Caity Lotz) niedergestreckt wurde, sollte das dunkle Kapitel des Psychopathen endgültig abgeschlossen sein. Doch ein neuerlicher Mord erhitzt die Gemüter, denn die Leiche trägt die Handschrift des toten Killers. Das FBI ermittelt und vermutet, dass ein Nachahmungstäter umhergeht und seine Ziele nicht willkürlich auswählt: Die Opfer scheinen in die damaligen Geschehnisse verwickelt zu sein. June Abbott (Camilla Luddington) ist es anfangs unerklärlich, warum sie auf der Todesliste des Mörders stehen könnte. Doch dann erfährt sie, dass ihre leibliche Mutter Jenny Glick war, das erste Opfer des "Judas"-Killers. Die junge Frau verfällt auf ihrer Suche nach weiteren Hinweisen in paranoide Wahnvorstellungen und schon bald nährt eine furchtbare Vermutung ihre Angst: Der Killer könnte ihr Vater sein…




Kategorie: » Horror | Aufrufe: 903 | Kommentare: 0 | Bewertung: 0.0/0                     Defekten Stream Melden !

Film Tipps
Halloween Night (UNCUT.DVDRip)
Ab durch den Dschungel (DVDRip.x264)
Dark Skies - Sie sind unter uns (BDRip.x264)
(Welt) All inklusive (DVDRip)
Ardennes Fury - Die letzte Schlacht (BDRip.x264)
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]
-->

Ëó÷øàÿ ðèï ñòóäèÿ!

BIG CHAT!
MINI CHAT ÖFFNEN/SCHLIESSEN