137 Karat - Ein fast perfekter Coup (BDRip.x264) - » Thriller / Crime <!--if(» Streams)-->- » Streams<!--endif--> - - Flash-Moviez.Tv - Deine StreamSource # 1

 
Hauptseite » Artikel » » Streams » » Thriller / Crime

137 Karat - Ein fast perfekter Coup (BDRip.x264) - ONLINE SCHAUEN


Der professionelle Dieb Simon (Yvan Attal) ist vorrübergehend auf Bewährung, was ihn jedoch nicht davon abhält mit seinem Partner Albert (Jean-Francois Stevenin) den nächsten Coup zu planen. Dieser überredet ihn nun zu einem besonders gewagten Streifzug: Albert bekommt die Gelegenheit, den legendären Florentiner-Diamanten im Wert von 40 Millionen Euro zu stehlen, wofür er und Simon sich mit einer kriminellen Gruppe zusammenschließen müssen. Für Simon ist der Raub eine Gelegenheit, die sich einem nur einmal im Leben bietet, und dafür freundet er sich mit der wunderschönen Julia (Berenice Bejo) an, die die Chefin der Diamanten-Auktion ist. Simon gibt vor, ein Sicherheitsexperte zu sein und erschleicht sich letztlich nicht nur ihr Vertrauen. Doch nach und nach überschlagen sich die Ereignisse…




Kategorie: » Thriller / Crime | Aufrufe: 721 | Kommentare: 0 | Bewertung: 3.0/1                     Defekten Stream Melden !

Film Tipps
Wanderlust - Der Trip ihres Lebens (BDRip)
Ghost Movie 2 (BDRip.x264)
Halloween: Resurrection (UNCUT.DVDRip)
Maïna - Das Wolfsmädchen (BDRip)
Sex Tape (BDRip.LD)
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]
-->

Ëó÷øàÿ ðèï ñòóäèÿ!

BIG CHAT!
MINI CHAT ÖFFNEN/SCHLIESSEN