Das letzte Einhorn (DVDRip) - » Zeichentrick / Animation <!--if(» Streams)-->- » Streams<!--endif--> - - Flash-Moviez.Tv - Deine StreamSource # 1

 
Hauptseite » Artikel » » Streams » » Zeichentrick / Animation

Das letzte Einhorn (DVDRip) - ONLINE SCHAUEN


Der böse König Haggard will das Schönste aller Einhörner für sich haben. Deshalb hat er dem Roten Stier befohlen, alle Einhörner der Welt zusammenzutreiben. Nur ein Einhorn ist nun noch übriggeblieben und erfährt von einem Schmetterling die schreckliche Wahrheit. Schnell macht es sich auf den Weg, um seine Artgenossen zu retten. Auf dieser gefährlichen Reise lernt es den unbegabten Zauberer Schmendrick und die Räuberbraut Molly Grue kennen, die sich dem Einhorn sogleich anschließen. Als das Einhorn jedoch auch von dem roten Stier angegriffen wird, verwandeln seine neugewonnenen Freunde es sogleich in die hübsche Lady Amalthea, da der Rote Stier keine Menschen jagt. Sie ziehen weiter und als sie Prinz Lír, dem Sohn des bösen Königs, begegnen, verliebt er sich sogleich in die schöne junge Frau. Wird es dem letzten Einhorn gelingen seine eigentliche Gestalt wiederzuerlangen und seine Artgenossen zu retten?



Kategorie: » Zeichentrick / Animation | Aufrufe: 15191 | Kommentare: 0 | Bewertung: 1.0/1                     Defekten Stream Melden !

Film Tipps
Uzumaki (BDRip.x264)
Wenn ich bleibe (BDRip)
Blood - You Can't Bury The Truth (HDRip.x264)
Bill & Ted's verrückte Reise in die Zukunft (DVDRip)
Wrong Turn - Collection (HDRip / BDRip - UNCUT / UNRATED)
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]
-->

Ëó÷øàÿ ðèï ñòóäèÿ!

BIG CHAT!
MINI CHAT ÖFFNEN/SCHLIESSEN